Bran O. Hodapp Weiße Naturmagie

Inhaltsangabe zu „Weiße Naturmagie“ von Bran O. Hodapp

Dieses Buch eröffnet Ihnen die geheimnisumwitterte Welt unserer keltischen und germanischen Vorfahren. Sie werden eingewiesen in das Geheimwissen der Erdheilungs- und Wetterrituale im Einklang mit der Natur, in die Herstellung von Kraft- und Heilelixieren aus heiligen Pflanzen und Bäumen. Sie erfahren Wichtiges über Lage und Funktionen alter, machtvoller Kraftplätze und wie Sie Ihre eigenen magischen Kraftplätze selbst aufbauen können. Damit erhalten Sie Zutritt in das sagenumwobene Reich Merlins, in das Reich der Naturgeister, Elfen, Zwerge, Drachen und anderer Wesenheiten. Sie bekommen Zugang in Bereiche, die früher nur Auserwählten und Eingeweihten offenstanden!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum