Brandilyn Collins Du bist die Nächste

Inhaltsangabe zu „Du bist die Nächste“ von Brandilyn Collins

Durch Zufall wird die Gerichtszeichnerin Annie Kingston Zeugin einer tödlichen Schießerei in einem Supermarkt. Sie bekommt die Aufgabe, ein Phantombild des Täters anzufertigen. Da erhält sie einen Anruf von Chelsea Adams, die durch ihre von Gott geschickten Visionen über Mordfälle landesweit bekannt geworden ist. Chelsea hat eine neue Vision gehabt, die furchtbarer ist als alles Bisherige. Hat sie etwas mit der Schießerei zu tun? Bald treffen Annie und Chelsea auf einen unheimlichen Gegner, der zu allem entschlossen scheint. Wird Annies noch junges Gottvertrauen sich bewähren? Und kann sie endlich ein Ja zu Daves Liebe finden?

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch