Cover des Buches Gekidnappt (ISBN: 9783868274455)
Stevie-Raes avatar
Rezension zu Gekidnappt von Brandilyn Collins

Zwischen Hochzeit und Entführung!

von Stevie-Rae vor 10 Jahren

Stevie-Raes avatar
Stevie-Raevor 10 Jahren

Zum Inhalt:

Endlich wollen Shaley O´Connors Rockstar-Mutter Rayne und ihr Vater, Gary Donovan heiraten. Doch kurz vor der Trauung wird Shaley entführt. Wer ist die3ser Mann der sie gefangen hält und wieso?

Für Rayne und Gary beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, damit sie ihre Tochter finden, doch der Entführer entwischt der Polizei immer und immer wieder. Ist Shaley stark genug um das alles zu überstehen?

Auch der dritte Band ist wieder sehr gut geschrieben, die Charaktere verhalten sich nicht immer gleich in den drei Bänden, so dass das Buch sehr spannend wird, und man sich gut in sie alle hineinversetzen kann. Shaleys Entführer schien ziemlich krank zu sein, was aber sehr gut in das ganze Geschehen passte, und weshalb man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Gott kam auch in diesem Buch wieder vor, indem zu ihm gebetet wurde, was jedoch überhaupt nicht gekünstelt wirkte, sondern sehr aufrichtig.

Alles in allem also wieder ein absolut gelungener dritter Band.