Mal mir ein "Ich liebe dich"

Cover des Buches Mal mir ein "Ich liebe dich" (ISBN:9783501014622)

cho-ice
vor 7 Monaten

Ein echter Geheimtipp und für mich in einer Liga mit Francine Rivers. Sehr bewegende Versöhnungs- und Liebesgeschichte.

Inhaltsangabe zu "Mal mir ein "Ich liebe dich""

Die sechsjährige Celia hat den Gehweg vor ihrem Elternhaus in ein farbenprächtiges Kreidegemälde verwandelt, als Begrüßungsgeschenk für ihre Mutter, die aus dem Krankenhaus heimkommt. Doch statt Dank erntet sie Vorwürfe und kalte Ablehnung. Warum nur kann Mama ihr keine Liebe zeigen? Als Celia, inzwischen ein junges Mädchen, die Liebe ihres Lebens findet, trifft sie auf den heftigen Widerstand ihrer Mutter. In der folgenden Katastrophe bleibt Celia nur noch die verzweifelte Flucht aus ihrer Heimatstadt Bradleyville. Mit 35 Jahren kehrt sie, nun eine erfolgreiche Geschäftsfrau, nach Hause zurück, um ihrem Vater nach einem Schlaganfall wieder auf die Beine zu helfen. Doch wer wird Celia heilen – ihren zerbrochenen Glauben an Gott und die vergiftete Beziehung zu ihrer Mutter? Ein schmerzlicher Prozess der Annäherung beginnt, der schließlich eine überraschende Wendung nimmt ...

Verlag:Johannis
Erscheinungsdatum:01.02.2005