Spotlight

Spotlight

Seelensplitters avatar

Und es ist in meinen Augen KEIN Kinderbuch eher Jugendbuch

Curins avatar

Ein spannendes Jugendbuch, dass auch die Schattenseiten des Berühmtseins aufzeigt

Inhaltsangabe zu "Spotlight"

Bisher ist es die schlimmste Tournee ihres Lebens. Normalerweise reist Shaley O’Connor gerne mit ihrer berühmten Rockstar-Mutter von Konzert zu Konzert, aber diesmal ist einfach zu viel schiefgelaufen. Zwei Männer sind tot und einer hat ihr mit seinem letzten Atemzug zugeraunt: „Dein Vater hat mich geschickt!“ Shaley ist schockiert. Von ihrer Mutter hat sie nie etwas über ihren Vater erfahren. Wer ist er? Was will er von ihr? Steckt er hinter den Morden?
Als sich Shaleys Mutter nach einem Anschlag auf ihr Leben im Krankenhaus erholen muss, ist sie endlich bereit auszupacken. Doch während Mutter und Tochter in die spannende Vergangenheit eintauchen, hat die Vergangenheit bereits ihre Spur aufgenommen: Shaleys Vater ist auf dem Weg zu ihnen und entschlossen, sich durch nichts aufhalten zu lassen …
Wird Gott Shaley im Auge behalten, wie er es ihr versprochen hat?

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.09.2013