Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich willkommen zu einer Doppelleserunde! Jeder Gewinner bekommt zwei Bücher!

Ich möchte euch ganz herzlich dazu einladen, zwei neue Bücher kennenzulernen: Der Francke-Verlag stellt fünf Exemplare vom den Roman „Spotlight“ und weitere fünf Exemplare von dem Roman „Gekidnappt“  von Brandilyn und Amberly Collins zur Verfügung. Es handelt sich um Band 2 und 3 einer Trilogie.Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Zu Band 2 „Spotlight“:

„Bisher ist es die schlimmste Tournee ihres Lebens. Normalerweise reist Shaley O’Connor gerne mit ihrer berühmten Rockstar-Mutter von Konzert zu Konzert, aber diesmal ist einfach zu viel schiefgelaufen. Zwei Männer sind tot und einer hat ihr mit seinem letzten Atemzug zugeraunt: »Dein Vater hat mich geschickt!« Shaley ist schockiert. Von ihrer Mutter hat sie nie etwas über ihren Vater erfahren. Wer ist er? Was will er von ihr? Steckt er hinter den Morden? Als sich Shaleys Mutter nach einem Anschlag auf ihr Leben im Krankenhaus erholen muss, ist sie endlich bereit auszupacken. Doch während Mutter und Tochter in die spannende Vergangenheit eintauchen, hat die Vergangenheit bereits ihre Spur aufgenommen: Shaleys Vater ist auf dem Weg zu ihnen und entschlossen, sich durch nichts aufhalten zu lassen. Wird Gott Shaley im Auge behalten, wie er es ihr versprochen hat?“

Den Link zur Leseprobe findet ihr hier.

Und Band 3 „Gekidnappt“:

„Eigentlich sollte es der schönste Tag in Shaleys Leben werden. Ihre Rockstar-Mom
Rayne O’Connor will endlich ihre Jugendliebe Gary Donovan heiraten, Shaleys Vater. Doch nur Minuten vor der Trauung entwickelt sich der Tag zum Albtraum: Shaley wird gekidnappt. Wer ist der Mann, der sie entführt hat – und vor allem: Warum? Während Rayne und Gary einen Wettlauf gegen die Zeit führen, um ihre Tochter zu finden, entwischt Shaleys Entführer der Polizei immer wieder. Shaley fürchtet um ihr Leben, doch sie zwingt sich dazu, stark zu bleiben. Und mit der Zeit begreift sie, dass nur einer ihr helfen kann …“

Und auch hier der Link zu Leseprobe.

Noch einige allgemeine Infos:

Bitte bewerbt euch bis zum 17. Juni 24 Uhr hier im Thread und beantwortet die Frage, ob ihr schon Band 1 der Serie kennt bzw. ob ihr euch vorstellen könnt, nur Band 2 und 3 der Serie zu lesen.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht.

Bitte beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE Leserunde handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Autor: Brandilyn Collins
Buch: Spotlight

Seelensplitter

Hallo
Ich würde gerne mitlesen. Auch wenn ich das erst Buch leider nicht kenne.
Falls ich also darf:-)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich, obwohl ich das erste Buch aus der Serie nicht kenne.

Gekidnappt: Kapitel 36- Ende
Beitrag einblenden

Und schon wieder wird jemand angeschossen. Wieso eigentlich immer wenn Shaley dabei ist, im ersten Band war es ja auch so, Shaley wurde gekidnappt und bei dem Versuch sie zu retten wurden welche erschossen / angeschossen, das kann doch kein Zufall mehr sein. :(

Gekidnappt: Kapitel 1-13
Beitrag einblenden

Kurz vor der Trauung der Mutter wird Shaley entführt. Wahnsinn, was Shaley so alles passiert. Ich kenne zwar das erste Buch nicht. Aber wurde im zweiten nicht schon mal was von Entführung erwähnt?

So viel kann einer Person doch gar nich passieren - oder?

Gekidnappt: Kapitel 14-25

Seelensplitter schreibt:
Ich finde einfach das teilweise nur über steuert und dadurch das in der Beschreibung so viel steht nimmt es die Spannung weg,so richtig uberzeugend ist das Buch nicht mehr :-( schade eigentlich. Finde es sogar etwas anstrengender und übertriebener als Band 2

Ich stimme zu - mir geht es auch so.

Gekidnappt: Rezension

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Meine Rezension:

Gekidnappt: Rezension

Danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Meine Rezension:

Hier nun auch meine Rezi: