Goodbye Depression

Goodbye Depression

Inhaltsangabe zu "Goodbye Depression"

Als Brandon Bays an einem Tumor erkrankte, entwickelte sie eine überwältigend einfache, aber wirkungsvolle Technik zur Heilung von Körper und Seele, die weltweit zu einem Klassiker der Lebenshilfe wurde: THE JOURNEY. Kevin Billett erfuhr seine Heilkraft am eigenen Leib, als er sich nach 30 Jahren Depression in einer einzigen Journey-Sitzung davon befreite. In diesem Buch zeigen die Autoren behutsam, wie wir in einem intensiven Prozess unsere blockierten Emotionen wieder ins Fließen bringen und die Depression damit an der Wurzel heilen. Indem wir uns die Erlaubnis geben, alle Emotionen zuzulassen und zu erfahren, finden wir zu unserem wahren, authentischen und erfüllten Selbst zurück und können endlich leben, wozu wir bestimmt sind.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2016