Brandon Bays The Journey

Inhaltsangabe zu „The Journey“ von Brandon Bays

Brandon Bays arbeitet bereits seit Jahren im Bereich Gesundheit und Heilung, als bei ihr ein Tumor entdeckt wird. Sie sieht ihn als Prüftstein ihrer Überzeugungen und begibt sich auf eine Reise nach innen, um sich mit alten seelischen Wunden auseinander zu setzen. Aus dieser persönlichen Erfahrung entsteht THE JOURNEY, eine wirksame Methode, mit der sich emotionale Verletzungen und körperliche Erkrankungen von innen heraus auflösen und heilen lassen. Mit praktischen Anleitungen und detaillierten Übungsblättern.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi