Brandon Bays The Journey - Die Journey Prozesse

Inhaltsangabe zu „The Journey - Die Journey Prozesse“ von Brandon Bays

Auf dieser CD zu ihrem Bestseller The JOURNEY - Die Journey Prozesse gibt Brandon Bays die detaillierte Anleitung für die Durchführung des JOURNEY-Prozesses auf der emotionalen und der physischen Ebene. Es ist die von ihrer Mitarbeiterin Gaby Burt geprochene deutsche Version, die aus Brandon Bays Seminar-Vorträgen entstand und die offzielle Arbeits-CD für die Selbstanwendung des JOURNEY-Prozesses.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist