Leserpreis 2018

Liebe Leseratten und FreundInnen erotischer Literatur

Ich möchte eine Leserunde veranstalten und verlose dafür 10 Rezensionsexemplare meines Debütromans "Obsession - Eine verhängnisvolle Affäre" - sofern gewünscht, gerne auch mit persönlicher Widmung.

Worum geht's in diesem Roman?

„Als Mann kann ich Dich nur allzu gut verstehen, als Dein Freund muss ich Dich warnen: Lass die Finger von dieser Frau!“

Andrej, ein Mann in den besten Jahren, gutaussehend und erfolgreich, erliegt den Reizen und Verführungskünsten der geheimnisvollen, begehrenswerten Alena. Mit Raffinesse, okkulter Magie und exzessiven, hemmungslosen Sex zieht sie ihn mehr und mehr in ihren Bann. Schon bald durchschaut er ihr diabolisches Spiel, kann sich ihm aber dennoch nicht entziehen und versinkt immer tiefer im Sumpf ihrer perfiden Manipulationen und unersättlichen Gier, bis er ihr vollkommen hörig ist.

Will er wieder ein selbstbestimmtes Leben führen und nicht als willenloser Sexsklave enden, muss er sich aus ihren Fängen befreien -  ein nahezu aussichtsloses Unterfangen …

Sind Sie neugierig geworden?

Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack:

...und hier noch etwas über Brandon Cooper:

Sie möchten ein Buch gewinnen? Dann schreiben Sie mir doch bitte bis zum 22. April 2018, warum gerade Sie der/die Glückliche sein sollten.

Ich freue mich über rege Teilnahme und wünsche viel Glück bei der Verlosung.

Herzliche Grüße

Reinhard

... um Missverständnissen vorzubeugen: Brandon Cooper ist mein Pseudonym ;-)

Autor: Brandon Cooper
Buch: Obsession

stefanb

Plauderecke

Der kleine Vorgeschmack funktioniert leider nicht

Das Buch kann nicht angezeigt werden.
Der Webservice ist zurzeit nicht erreichbar.

grit0707

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Karel warnt Andrej, aber wie so oft im Leben hört man nur, was man hören möchte.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich hätte gerne sofort weitergelesen.

Alena gibt Tarot-Seminare. Die Karte XV "Der Teufel" finde ich interessant und nun bin ich erst richtig neugierig. Karel scheint die Karte gut zu kennen und weist Andrej auch auf deren Bedeutung hin. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Die Geschichte scheint mystisch zu sein und das ist genau mein Genre.

Ich springe schnell in den Lostopf.

@Lavendel3007

Liebe Eva,

gerne geschehen. Es freut mich, dass Du Spaß hattest beim Lesen.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei meiner Leserunde ...schön, dass Du dabei warst.
Und natürlich herzlichen Dank für Deine Zeit und die ausführliche Rezension!

Gute Zeit und beste Grüße

Plauderecke

Liebe Teilnehmerinnen an meiner Leserunde

"Ich bin dann mal weg ..." 10 Tage Urlaub und digital detox ;-)
Danach werde ich mich selbstredend wieder einklinken. Danke für Euer Verständnis!!

Euch allen eine gute Zeit, sonnige Tage und herzliche Grüße von

winniehex

Lieber Reinhard,

vielen Dank für das Buch, ich bin wirklich sehr begeistert von deinem Schreibstil. Ich hatte andere Erwartungen an das Buch, deswegen war ich etwas über das Ende enttäuscht. Trotz allem würde ich gerne wieder von dir lesen, anbei meine Rezi:

BUCH DREI - Das Jahr des Sterns
@MK262

Lange nicht mehr von Dir gehört. Schreibst Du bitte noch eine Rezension? Herzlichen Dank vorab!!!!!!!!
Sonnige Grüße - Reinhard

@Maxine79

Guten Morgen!

Du warst ja bei den glücklichen Gewinnern und hast ein Rezensionsexemplar von mir erhalten. Es kam doch an, oder?
Leider habe ich seitdem nichts mehr von Dir gehört :-(
Hast Du denn schon mal reingelesen ...? Freue mich auf Deine Nachricht!

Herzliche Grüße - Reinhard

@winniehex

Herzlichen Dank für das Kompliment und Deine ausführliche Rezension!
Tja, mit den Erwartungen ist das so 'ne Sache ... :-))
Vielleicht gelingt es mir ja beim nächsten Mal, Deinen Geschmack noch besser zu treffen ;-)
Alles Liebe, gute Zeit und bis zum nächsten Mal

Herzliche Grüße

@kabig

Guten Morgen!

Du warst ja eine der Glücklichen und hast ein Rezensionsexemplar von mir erhalten. Es kam doch an, oder?
Hast Du schon mal reingelesen ...? Ich freue mich auf Deine Antwort!

Schönen Tag und sonnige Grüße