Cover des Buches Obsession (ISBN: 9783746062228)

Leserunde zu "Obsession" von Brandon Cooper

Plauderecke

Reinhard_Boders avatar
Reinhard_Bodervor 6 Jahren

Liebe Leseratten und FreundInnen erotischer Literatur

Ich möchte eine Leserunde veranstalten und verlose dafür 10 Rezensionsexemplare meines Debütromans "Obsession - Eine verhängnisvolle Affäre" - sofern gewünscht, gerne auch mit persönlicher Widmung.

Worum geht's in diesem Roman?

„Als Mann kann ich Dich nur allzu gut verstehen, als Dein Freund muss ich Dich warnen: Lass die Finger von dieser Frau!“

Andrej, ein Mann in den besten Jahren, gutaussehend und erfolgreich, erliegt den Reizen und Verführungskünsten der geheimnisvollen, begehrenswerten Alena. Mit Raffinesse, okkulter Magie und exzessiven, hemmungslosen Sex zieht sie ihn mehr und mehr in ihren Bann. Schon bald durchschaut er ihr diabolisches Spiel, kann sich ihm aber dennoch nicht entziehen und versinkt immer tiefer im Sumpf ihrer perfiden Manipulationen und unersättlichen Gier, bis er ihr vollkommen hörig ist.

Will er wieder ein selbstbestimmtes Leben führen und nicht als willenloser Sexsklave enden, muss er sich aus ihren Fängen befreien - ein nahezu aussichtsloses Unterfangen …

Sind Sie neugierig geworden?

Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack:

...und hier noch etwas über Brandon Cooper:

Sie möchten ein Buch gewinnen? Dann schreiben Sie mir doch bitte bis zum 22. April 2018, warum gerade Sie der/die Glückliche sein sollten.

Ich freue mich über rege Teilnahme und wünsche viel Glück bei der Verlosung.

Herzliche Grüße

Reinhard

... um Missverständnissen vorzubeugen: Brandon Cooper ist mein Pseudonym ;-)