Brandon Hurst Angelina Jolie

Inhaltsangabe zu „Angelina Jolie“ von Brandon Hurst

Brandon Hurst ist ein erfahrener Starbio­graph. Gewohnt unterhaltsam, faktenreich und detailliert schildert er Angelina Jolies Aufstieg zu einer international renommierten Schauspielerin. Ausführlich erzählt Hurst, wie Angelina auf der Bühne ihre ersten Gehversuche machte, wie sie eine Karriere als Model startete und sich schließlich als Filmschauspielerin etablierte. Auch ihr Privatleben kommt nicht zu kurz. Hurst hat Angelinas Kindheit, ihre Jugend und ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight, unter die Lupe genommen. Ihre geschiedenen Ehen mit den Schauspielerkollegen Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton sind ebenso Thema wie ihre Beziehung zu Brad Pitt, die großen Wirbel in den Medien verursachte. Außerdem dokumentiert der Autor ausführlich Angelinas Arbeit als UN-Botschafterin und ihre Reisen in alle Welt. Brandon Hurst gewährt in seinem Buch Einblick in das Leben einer der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods und enthüllt die faszinierende Persönlichkeit einer starken Frau, die weiß, was sie will, und sich für die Dinge einsetzt, an die sie glaubt. Zahlreiche Fotos illustrieren das Porträt der erfolgreichen Actrice.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Angelina Jolie" von Brandon Hurst

Angelina Jolie

Stern.chen

04. March 2010 um 17:48

Ich habe es damals mit 15 Jahren gelesen und fand es super. Die Autor wurde nicht persönlich und hat alles direkt auf den Punkt. Es ließ sich schnell und das Cover ist der absolute Hammer.