Brandon Hurst Reese Witherspoon

Inhaltsangabe zu „Reese Witherspoon“ von Brandon Hurst

Starbiograph Brandon Hurst berichtet detailliert und kenntnisreich von Reeses behüteter Kindheit und Jugend in Wiesbaden und Nashville und von ihrem Wunsch, Ärztin zu werden. Er erzählt, wie ganz nebenbei ihr Hobby, die Filmerei, zu dem Beruf wurde, der sie zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen Hollywoods machte. Und er berichtet von ihrer Liebe zu dem Schauspielerkollegen Ryan Phillippe, den sie an ihrem 21. Geburtstag kennenlernt, zwei Jahre später heiratet und mit dem sie zwei Kinder hat. Hurst verfolgt ihre Filmkarriere von den frühen Auftritten in Werbespots und ihrer ersten Filmrolle in Man in The Moon über Natürlich blond, der Film, der ganz auf sie zugeschnitten ist und in dem sie ihr komödiantisches Können zeigt, bis zu ihrer bisher größten Rolle als June Carter Cash in Walk The Line, die ihr einen Platz in der Filmgeschichte gesichert hat. Hurst beschreibt Reese Witherspoons entschlossenen Kampf, Karriere und Familie erfolgreich unter einen Hut zu bringen, und ihre Familie vor aufdringlichen Paparazzi und Gerüchten in der Presse zu schützen. Das anspruchsvoll gestaltete Buch ist mit einem farbigen Bildteil ausgestattet.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue