Lucky Dogs - der Hundetrainer

Cover des Buches Lucky Dogs - der Hundetrainer (ISBN: 9783442222926)

B
BirgitJaklitsch
vor 5 Monaten

Hundetraining, zugeschnitten auf die amerikanische Hundehaltung. Einiges finde ich gut, anderes stelle ich in Frage.

Inhaltsangabe zu "Lucky Dogs - der Hundetrainer"

Die unverzichtbaren Erziehungstipps von TV-Hundetrainer Brandon McMillan.

Brandon McMillan, erfolgreicher Hundetrainer und Gastgeber der TV-Sendung »Der Hundetrainer – Lucky Dogs mit Brandon McMillan« auf SIXX, vermittelt in seinem ersten Buch das Grundlagenwissen für Hundebesitzer. Typische Rassemerkmale erklärt er ebenso wie die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Vierbeiner. Zentral für McMillans Arbeit sind die sieben Grundkommandos »Sitz«, »Bleib«, »Platz«, »Komm«, »Aus«, »Bei Fuß«, »Nein« und wie man sie einem Hund Schritt für Schritt beibringt. Zum besseren Verständnis sind alle Kommandos bebildert. Zahlreiche Fallgeschichten der von McMillan aus dem Tierheim geretteten Hunde veranschaulichen sein Training. So wird Hundeerziehung zum Kinderspiel!

Ausstattung: mit s/w-Fotos

Verlag:Goldmann