Belindas magische Bonbon-Bar

von Brandon Mull und Ilse Rothfuß
Belindas magische Bonbon-Bar

Inhaltsangabe zu "Belindas magische Bonbon-Bar"

Als die vier Freunde Nate, Trevor, Summer und Pidge den neuen Süßwarenladen Belindas BonbonBar entdecken, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer hier auf sie wartet. Schon sehr bald bemerken sie, dass das Spezialkonfekt der großmütterlichen Besitzerin Mrs White nicht nur unfassbar gut schmeckt, sondern auch seltsame magische Nebenwirkungen hat. Um diese unglaublichen Süßigkeiten zu erhalten, sollen die Freunde merkwürdige und immer gefährlichere Aufträge für Mrs White erfüllen. Hinter welchem Schatz ist sie her? Warum tauchen immer mehr Magier auf, die Nate und seine Freunde anwerben wollen? Und wem können sie wirklich noch vertrauen?

Verlag:Egmont Franz Schneider
Erscheinungsdatum:15.07.2009