Fabelheim

Tolles Buch ! Eins meiner Lieblingsreihen 4ever

M
Meerbuecher
vor 8 Monaten

Wunderbar fantasievoll! Eine Welt, in die man gerne eintaucht.

Inhaltsangabe zu "Fabelheim"

Hinreißende All-Age-Fantasy voller Magie, geheimnisvoller Fabelwesen und rasanter Abenteuer

Kendra und Seth sollen die Ferien bei ihren Großeltern verbringen – eine Idee, die die Geschwister anfangs nicht sonderlich begeistert. Sie können ja auch nicht ahnen, dass ihr Großvater der Hüter von Fabelheim ist, einem der weltweit letzten Refugien für vom Aussterben bedrohte magische Kreaturen. Doch als sie sich plötzlich inmitten von Trollen, Satyren, Hexen und Feen wiederfinden, beginnen ihnen die Ferien so richtig Spaß zu machen – zumindest so lange, bis sie erkennen, dass im bezaubernd schönen Fabelheim auch schreckliche Wesen und dunkle Gefahren lauern …

Alle Ausgaben von "Fabelheim"

Sortieren:
Buchformat: