Fabelheim - Die Zuflucht der Drachen

Cover des Buches Fabelheim - Die Zuflucht der Drachen (ISBN: 9783764530914)

A
Anya1990
vor 2 Jahren

Eine tolle und spannende Reihe für jung und alt.

S
Sternchenschnuppe
vor 3 Jahren

Die Reihe wird immer besser. Eine der besten die ich gelesen hab.

Inhaltsangabe zu "Fabelheim - Die Zuflucht der Drachen"

Der vierte Roman aus der internationalen Bestsellersaga!

Das Rennen um die versteckten Talismane der Macht geht weiter. Dabei scheint die finstere Gesellschaft des Abendsterns Kendra, Seth und den Rittern der Morgenröte stets einen Schritt voraus zu sein. Zwei Talismane wurden bereits gefunden, und die Zerstörung, die die Gesellschaft angerichtet hat, war schrecklich. Doch jetzt hat Kendra einen Hinweis auf ein weiteres Artefakt entdeckt. Endlich haben sie, ihr Bruder und die Ritter die Gelegenheit, den Schergen der Gesellschaft zuvorzukommen. Aber die Spur führt in eine Todesfalle, denn der Talisman befindet sich in Wyrmroos, der Zuflucht der Drachen. Haben sich Kendra und Seth diesmal zu weit vorgewagt?

Alle Ausgaben von "Fabelheim - Die Zuflucht der Drachen"