Brandon Presser , Carolyn Bain Lonely Planet Reiseführer Island

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Reiseführer Island“ von Brandon Presser

Mit dem Lonely P
Mit dem Lonely Planet Island auf eigene Faust durch das Land der Gletscher und Geysire! Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Auf mehr als 400 Seiten geben die Autoren sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Islands atemberaubende Landschaft ist ein Geschenk an Outdoor-Aktivisten und Naturliebhaben. Machen Sie eine Tour an die einsamen Westfjorde , wandern Sie auf dem Laugavegurinn oder folgen Sie der Hot-Pot-Hopping-Route. Und wo schlafen und essen? Die Autoren haben eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants zusammengetragen, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, ein Farbkapitel mit 14 Top-Sehenswürdigkeiten, Reiserouten, ein farbiges Themen-Kapitel für Outdoor- Abenteuer, Hintergrundthemen wie Festivals & Events und -damit Sie gut durchs Land kommen- einen Sprachführer. Der Lonely- Planet- Reiseführer Island ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. Für einen (Abenteuer-)Urlaub in Island sind Sie mit dem Lonely Planet im Gepäck bestens gerüstet. „Velkomin til Íslands“ – Willkommn in Island!
  • ich freue mich

Lonely Planet Reiseführer Island

dieFlo

28. December 2014 um 16:50

Nach Irland und Schottland mein 3. Reiseführer, der mich dabei begleitet eine Reise zu planen und ich bin wieder begeistert.  Für all die Leute, die sagen : ich habe Mut, ich trau mich - für die ist auch dieser Reiseführer ein Muss. Er erzählt von versteckten Ecken, gibt konkrete Hinweise und macht einfach das Warten auf den Abflug ein wenig schlimmer ... Ich habe oder besser. ich plane ja noch, mit diesem Reiseführer unsere Reise rund über die Insel und ich bin mir sicher, dass es wieder genial wird!  Menschen wie du und ich geben ihrer Eindrücke wieder und damit ist man ideal gewappnet ,-)