Lonely Planet Reiseführer Island

von Brandon Presser und Carolyn Bain
Lonely Planet Reiseführer Island

dieFlos avatar

bevor ich anfange eine Reise zu planen und mir Ideen suche, was ich sehen mag: sind diese Reiseführer ein MUSS

Inhaltsangabe zu "Lonely Planet Reiseführer Island"

Mit dem Lonely Planet Island auf eigene Faust durch das Land der Gletscher und Geysire! Etliche Monate Recherche stecken im Kultreiseführer für Individualreisende. Auf mehr als 400 Seiten geben die Autoren sachkundige Hintergrundinfos zum Reiseland, liefern Tipps und Infos für die Planung der Reise, beschreiben alle interessanten Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Öffnungszeiten und Preisen und präsentieren ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps. Islands atemberaubende Landschaft ist ein Geschenk an Outdoor-Aktivisten und Naturliebhaben. Machen Sie eine Tour an die einsamen Westfjorde, wandern Sie auf dem Laugavegurinn oder folgen Sie der Hot-Pot-Hopping-Route. Und wo schlafen und essen? Die Autoren haben eine Auswahl an Unterkünften und Restaurants zusammengetragen, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Abgerundet wird der Guide durch Übersichts- und Detailkarten, ein Farbkapitel mit 14 Top-Sehenswürdigkeiten, Reiserouten, ein farbiges Themen-Kapitel für Outdoor- Abenteuer, Hintergrundthemen wie Festivals & Events und -damit Sie gut durchs Land kommen- einen Sprachführer. Der Lonely- Planet- Reiseführer Island ist ehrlich, praktisch, witzig geschrieben und liefert inspirierende Eindrücke und Erfahrungen. Für einen (Abenteuer-)Urlaub in Island sind Sie mit dem Lonely Planet im Gepäck bestens gerüstet. „Velkomin til Íslands“ – Willkommn in Island!

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:03.08.2017