Die Störung

Cover des Buches Die Störung (ISBN: 9783732454570)

F
Flaventus
vor 8 Monaten

Hin und wieder war es mir zwar ein bisschen zu viel des Guten, aber Morris hat es für mein Empfinden nie übertrieben.

Inhaltsangabe zu "Die Störung"

Weiter als die vier Astronauten der Shepherd-1 ist noch nie jemand ins All vorgestoßen. Das Ziel ihrer Mission: die Entstehung des Kosmos zu beobachten. Ein Schwarm von Sonden soll so ausgerichtet werden, dass mithilfe der Sonne als Linse der Moment des Urknalls sichtbar wird.
Für die Astronomin Christine geht damit ein Traum in Erfüllung. Um so größer ist die Enttäuschung, als über den ersten Bildern ein Schleier liegt, der jede Erkenntnis verhindert. Wie besessen arbeitet sie an einer Lösung, doch als es ihr tatsächlich gelingt, den Schleier zu lüften, sieht sie etwas, das besser verborgen geblieben wäre …

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:01.01.2021
Das aktuelle Buch ist am 27.01.2021 bei FISCHER Tor erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Digital
    Erscheinungsdatum:01.01.2021
    Das aktuelle Buch ist am 27.01.2021 bei FISCHER Tor erschienen.

Community-Statistik