The Hole

von Brandon Q. Morris
The Hole

Schnurbuschs avatar

Mayjunes avatar

Das Wiedersehen mit der KI "Watson" hat ich mich total gefreut!

Inhaltsangabe zu "The Hole"

Ein mysteriöses Objekt droht, unser Sonnensystem zu zerstören. Obwohl das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht, nimmt niemand die Entdeckung der jungen Astrophysikerin Maribel Pedreira ernst. Währenddessen schürft an der Grenze unseres Sonnensystems eine eingeschworene Crew von Außenseitern auf einem Asteroiden nach seltenen Erzen - bis sich herausstellt, dass sie die Letzten und die Einzigen sind, die unsere Welt vielleicht noch retten können. Denn The Hole rast unerbittlich auf die Sonne zu. Hard Science Fiction.

Alles, was der Autor beschreibt, könnte genau so Wirklichkeit werden. Bonus im Anhang: "Die neue Biografie Schwarzer Löcher" – was die Wissenschaft über dieses mysteriöse Phänomen weiß.

The Hole ist ein eigenständiger Roman von Brandon Q. Morris, der unabhängig von seinen anderen Büchern gelesen werden kann.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:10.08.2018

Schnurbuschs avatar
    Schnurbuschvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr spannender, auf aktuellsten Forschungsergebnissen beruhender Roman. Viel mehr als reine Unterhaltung!
    Mayjunes avatar
    Mayjunevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Das Wiedersehen mit der KI "Watson" hat ich mich total gefreut!
    gorgophols avatar
    gorgopholvor 8 Monaten