The Hole

The Hole

Inhaltsangabe zu "The Hole"

Ein mysteriöses Objekt droht, unser Sonnensystem zu zerstören. Obwohl das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht, nimmt niemand die Entdeckung der jungen Astrophysikerin Maribel Pedreira ernst. Währenddessen schürft an der Grenze unseres Sonnensystems eine eingeschworene Crew von Außenseitern auf einem Asteroiden nach seltenen Erzen - bis sich herausstellt, dass sie die Letzten und die Einzigen sind, die unsere Welt vielleicht noch retten können. Denn The Hole rast unerbittlich auf die Sonne zu.

Hard Science Fiction. Alles, was der Autor beschreibt, könnte genau so Wirklichkeit werden.

Bonus im Anhang: "Die neue Biografie Schwarzer Löcher" – was die Wissenschaft über dieses mysteriöse Phänomen weiß.

Über den Autor: Brandon Q. Morris ist Physiker und Weltraum-Spezialist. Schon als Kind wollte er entweder Astronaut oder Schriftsteller werden. Mit über 80.000 verkauften Science-Fiction-Büchern hat er inzwischen letzteres geschafft.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: