Brandon Robshaw Der Junge, der nicht auf den Kopf fallen durfte

Inhaltsangabe zu „Der Junge, der nicht auf den Kopf fallen durfte“ von Brandon Robshaw

Manche Kinder können sich ja auf die Vaterliebe verlassen, aber Barneys Vater ist nicht nur reich, sondern auch ein Geizhals. Barney geht lieber kein Risiko einund flieht vor seinen Entführern. Dass sein Kopf dünn wie eine Eierschale ist und darum mit Vorsicht behandelt werden muss, macht die Sache wahrlich nicht leichter. Zum Glück ist Lucretia, die Tochter des Chefganoven, auf seiner Seite. (Quelle:'Fester Einband')

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha