Brandon Sanderson Alcatraz und die letzte Schlacht

Inhaltsangabe zu „Alcatraz und die letzte Schlacht“ von Brandon Sanderson

Das Abenteuer von Erfolgsautor Brandon Sanderson geht fantastisch weiter! Die dunklen Bibliothekare haben die Stadt Mokia besetzt und drohen, die Herrschaft über sie an sich zu reißen. Natürlich muss das unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst wäre Alcatraz’ bisheriger Kampf am Ende völlig umsonst gewesen. Und so stellt er sich sämtlichen Hindernissen – den riesigen Robotern, die die Bibliothekare zu ihrem Schutz eingesetzt haben, und sogar seiner eigenen verräterischen Mutter. Wird er es schaffen, Mokia zu retten und die Bibliothekare endlich zu besiegen? (Quelle:'E-Buch Text/08.07.2013')

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby