Brandon Sanderson Alcatraz und die letzte Schlacht

Inhaltsangabe zu „Alcatraz und die letzte Schlacht“ von Brandon Sanderson

Das Abenteuer von Erfolgsautor Brandon Sanderson geht fantastisch weiter! Die dunklen Bibliothekare haben die Stadt Mokia besetzt und drohen, die Herrschaft über sie an sich zu reißen. Natürlich muss das unter allen Umständen verhindert werden, denn sonst wäre Alcatraz’ bisheriger Kampf am Ende völlig umsonst gewesen. Und so stellt er sich sämtlichen Hindernissen – den riesigen Robotern, die die Bibliothekare zu ihrem Schutz eingesetzt haben, und sogar seiner eigenen verräterischen Mutter. Wird er es schaffen, Mokia zu retten und die Bibliothekare endlich zu besiegen? (Quelle:'E-Buch Text/08.07.2013')

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor