Brandon Sanderson Alcatraz versus the Knights of Crystallia

Inhaltsangabe zu „Alcatraz versus the Knights of Crystallia“ von Brandon Sanderson

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Alcatraz versus the Knights of Crystallia" von Brandon Sanderson

Alcatraz versus the Knights of Crystallia

18. January 2013 um 16:40

Suuuuuuuuuper! Ich LIEBE Brandon Sandersons Alcatraz Reihe, die sind einfach UNGLAUBLICH lustig! Er hat die zwar für Kinde rgeschrieben, aber kann echt soviel zweideutige Sahcen darin finden, habe noch ncihts vergleichbares gefunden!
    Das war auch mein erstes in englisch, von ihm, aber die Übersetzungen sind sehr nah dran. Ist wirklich gut ausgesucht.