Der Weg der Könige

Cover des Buches Der Weg der Könige9783453317109

Positiv (180):
Bookreader34
vor 16 Tagen

Absolut empfehlenswert für alle, die epische Fantasy mit detaillierter Charakter- und Weltbeschreibung mögen.

Kritisch (9):
julika1705
vor 2 Monaten

Liegt mit Sicherheit an mir. Ich fand Weltaufbau & Charaktere zu kompliziert. Die Geschichte klang interessant, bin aber nicht reingekommen.

Inhaltsangabe zu "Der Weg der Könige"

Roschar ist eine sturmumtoste Welt. Einst von mächtigen Kriegern beherrscht, deren magische Schwerter über Leben und Tod entschieden, droht es nun im Chaos zu versinken. Dalinar, der Großprinz von Alethkar, ist besessen von dem Wunsch, das Geheimnis der Schwerter zu ergründen und das zerfallene Königreich zu einen. Doch der ehemals geniale Heerführer wird von nächtlichen Visionen geplagt, und der Glanz seiner früheren Heldentaten ist längst verblasst. Noch ahnt Dalinar nicht, dass auch der Sklave Kaladin und die junge Adlige Schallan Teil des großen Spiels um das Schicksal der Sturmwelt sind ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.07.2011 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.