Brandon Sanderson Legion and The Emperor's Soul

Inhaltsangabe zu „Legion and The Emperor's Soul“ von Brandon Sanderson

Brandon Sanderson ist der Orson Scott Card der Phantastik: Intelligent, wahnsinnig gute Protagonisten, phantasievoll, spannend und brillant.

— Amaryllion

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Magisches, bezauberndes, pures Lesevergnügen für Märchen- und Fantaghiro-Fans ...

FrauTinaMueller

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

• Multiple Persönlichkeiten und Genies

Legion and The Emperor's Soul

JuliaO

08. September 2014 um 13:21

Vorab - ich habe "Legion" einzeln gelesen - zu Emperor's Soul kann ich also nichts sagen. Legion war zwar wie bei Kurzgeschichten immer VIEL zu kurz für meinen Geschmack, aber ansonsten genau meine Welt ;) Ich fand bisher alles was ich von Sanderson gelesen habe absolut genial, und Legion ist da keine Ausnahme. Nicht nur das man Sandersons üblichen Schreibstil bekommt, sondern perfekt für mich - auch noch eines meiner Lieblingsthemen - multiple Persönlichkeiten :D Zum Inhalt will ich sonst gar nicht viel sagen, um keine Spoiler in Umlauf zu bringen - bei einem so kurzen Text kann man sich sonst schnell das Lesevergnügen verderben.