Die Männer auf meiner Couch

von Brandy Dunn und David Rensin
Die Männer auf meiner Couch

S

Könnte auch als Ratgeber durchgehen, da es sehr interessant geschrieben ist und zum Nachdenken anregt.

Inhaltsangabe zu "Die Männer auf meiner Couch"

»Groß, die Figur eines Football-Spielers, ein perfekter Anzug: So betrat David meine Praxis. Sein Blick wanderte durch den Raum und ruhte schließlich endlose Sekunden auf mir. ›Wow, Doc, Sie sehen verdammt gut aus, ich glaube, mit Ihnen rede ich gerne.‹«
Als Brandy Dunn im New Yorker Stadtteil Manhattan ihre psychotherapeutische Praxis eröffnet, erwartet sie eigentlich weibliche Patienten, denn ihr Spezialgebiet sind Sexualstörungen bei Frauen. Stattdessen rennen ihr jede Menge Männer die Tür ein. Wie der Broker David, der chronische Fremdgeher, der nicht einmal vor ihr haltmacht. Oder Casey, der schüchterne Intellektuelle, der Pornos seiner bildhübschen Freundin vorzieht. Oder der spießige Mark, der ein heimliches Verhältnis mit einer transsexuellen Prostituierten pflegt. Sie alle liegen bei Brandy Dunn auf der Couch. Ihre Schicksale sind wahr, ihre Gefühle echt – und die Psychologin lernt selbst jede Menge über ihr eigenes turbulentes (Liebes-)Leben. Denn so extrem sich ihre Patienten auch verhalten – im Grunde sehnen sich alle nach dem einen: Liebe.

ISBN:9783492055024
Verlag:Piper