Die Männer auf meiner Couch: Wahre Fälle einer New Yorker Sextherapeuthin

Die Männer auf meiner Couch: Wahre Fälle einer New Yorker Sextherapeuthin

Inhaltsangabe zu "Die Männer auf meiner Couch: Wahre Fälle einer New Yorker Sextherapeuthin"

»Groß, die Figur eines Football-Spielers, ein perfekter  Anzug: So betrat David meine Praxis. Sein Blick wanderte durch den Raum und ruhte schließlich endlose Sekunden auf mir. ›Wow, Doc, Sie sehen verdammt gut aus, ich glaube, mit Ihnen rede ich gerne.‹«   Als Brandy Dunn im New Yorker Stadtteil Manhattan ihre psychotherapeutische Praxis eröffnet, erwartet sie eigentlich weibliche Patienten, denn ihr Spezial­gebiet sind Sexualstörungen. Stattdessen liegen jede Menge Männer auf ihrer Couch. Die junge Psychologin berichtet von wahren Fällen, von den geheimen ­Wünschen und Phantasien der Männer, ihren Probleme und Ängsten, ihren Gefühlen gegenüber Frauen, von Sex und Liebe.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks