Auf der Brücke des Seins

Auf der Brücke des Seins

Inhaltsangabe zu "Auf der Brücke des Seins"

Bilder und Erinnerungen aus dem Leben. Inspirationen aus meinen Lebenssituationen die jedem Menschen begegnen können. Das Leben aktiver Gefühle.

Branka hält sich gerne in zauberhaften Naturgärten auf.

Sie liebt diese unordentliche Ordnung und lässt an solch magischen Orten gerne ihrer Phantasie freien Lauf.

Steine nehmen in ihrem Leben viel Platz ein, genauso wie Ihr Sohn, tiefsinnige Gespräche und das Schreiben.

2012 erschien in einer Sonderedition das Buch Beflügelte Gedanken einer Menschin.

Die Autorin schreibt Texte die z.T. sehr melancholisch sein können, aber letztlich immer Lebensbejahend sind.

Ihre Texte machen Menschen Mut!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.06.2018