Bratislav Metulevskie Grundkurs Humanoide Methaphysik

Inhaltsangabe zu „Grundkurs Humanoide Methaphysik“ von Bratislav Metulevskie

Ziel dieses Buches ist die umfassende Information des Lesers über Grundbegriffe der empirischen Metaphysik sowie der neusten Bewusstseinskonzepte und deren praktischer Anwendung in Hinblick auf die vorherrschenden antiquierten Realitätsprinzipien. Der Autor weist an dieser Stelle energisch darauf hin, dass der Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen wie Marihuana, Psilocybin und LSD in der Bundesrepublik Deutschland verboten ist, die praktische Anwendung der Informationen dieses Buches allein in der Verantwortung des Lesers liegt und der Autor nicht für eventuell daraus resultierende Folgeschäden haftbar gemacht werden kann. Die Handlung dieses Buches ist rein fiktiv. Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt. Diese Einschränkungen gelten nur für Bewohner des Planeten Erde!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day