Brauns David August Japanische Geistergeschichten - Unheimliche Gespenster-Sagen und Geister-Geschichten aus Japan (Illustrierte Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Japanische Geistergeschichten - Unheimliche Gespenster-Sagen und Geister-Geschichten aus Japan (Illustrierte Ausgabe)“ von Brauns David August

Sagen Sie am Ende nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt: Diese über viele Generationen überlieferten, alten Geistergeschichten aus Japan sind mit einem schrecklichen Fluch belegt. Wer sie liest, muss mit allem rechnen. Aber für Adrenalin-Junkies lohnt sich das Lese-Wagnis allemal. Denn egal, ob "Die Rache der Schlange", "Das Gespenst auf dem Friedhof" oder "Die Vampirkatze" - die Gruselgeschichten aus längst vergangener Zeit sorgen auch heute noch garantiert für Gänsehaut und verängstigte Blicke. ——————————————— DIE GEISTERGESCHICHTEN ——————————————— ✞ Die spukenden Füche im Moor ✞ Der Quäler ✞ Die Vampirkatze ✞ Der Mann an der Felswand ✞ Der treue Kater ✞ Das Gespenst auf dem Friedhof ✞ Die Rache der Schlange ✞ Der Rattenbiss ✞ Die Bestrafung eines Mordes ✞ Der Habgierige ✞ Das Schiffsgespenst ✞ Der Wahrsager ... und viele andere! ——————————————— ORIGINAL-TEXTE ——————————————— Garantiert unverfälscht: Alle Gruselgeschichten aus dem alten Japan liegen als Orginaltext aus dem 19. Jahrhundert vor.