Deutschland

Deutschland

Das neue Buch von Brauns Sebastian erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Deutschland" als Hardcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "Deutschland"

Deutschland ist vielfältig: bergig und flach, lange Zeit geteiltes Land, Heimat von Dichtern und Denkern, Geburtsort der Gummibärchen und vieles mehr. Wie ist das Leben in Deutschland heute, wie war es früher? Wo liegt die Zugspitze und was ist das liebste Hobby der Deutschen?In diesem dicken Buch sind Menschen und Landschaften, Tiere und Pflanzen, Politik und Wirtschaft, Kultur, Geschichte und die 16 Bundesländer frisch und anschaulich beschrieben und modern illustriert. Unterhaltsames Sachwissen und überraschende Fakten - so macht Landeskunde Spaß! PS: Wo war noch gleich ein Elefant aus der Schwebebahn gesprungen?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2018