Cover des Buches Miss Annes missglückter Mistelzweigkuss (Die verliebten Whickertons) (ISBN: B09JW7CKMW)
Maya83s avatar
Rezension zu Miss Annes missglückter Mistelzweigkuss (Die verliebten Whickertons) von Bree Wolf

Miss Annes missglückter Mistelzweigkuss

von Maya83 vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Bezaubernder Regency-Kurzroman

Maya83s avatar
Maya83vor 2 Jahren

Anne und Tobias sind seit Kindheitstagen freundschaftlich verbunden. Als Anne sich nun einen Heiratskandidaten suchen soll wird ihr klar - ihre Gefühle für Tobias sind nicht mehr rein freundschaftlicher Natur. Auch Tobias Gefühle sind erwachsen geworden - doch beide wagen nicht den entscheidenden Schritt. Kann ein Mistelzweig die beiden zusammenbringen?

Die charmante Geschichte versetzt den Leser direkt zurück ins 19. Jahrhundert. Die Charaktere sind liebevoll und detailliert mit ihren Stärken und Schwächen ausgearbeitet, ihre Emotionen kann man gut nachvollziehen. Unterstützt wird dies durch die abwechselnden Erzählperspektiven. Im Lauf der Handlung begleitet man Anne und Tobias auf ihrer Achterbahn der Gefühle und fiebert und fühlt mit ihnen mit.

Ein bezaubernder Regency-Kurzroman, den ich gerne weiterempfehle!