Entdecke deine innere Stärke

Entdecke deine innere Stärke

Das neue Buch von Brené Brown erscheint am 19. November 2018 mit dem Titel "Entdecke deine innere Stärke" als Hardcover bei Kailash.

Inhaltsangabe zu "Entdecke deine innere Stärke"

Das Leben aus vollem Herzen leben

In einer Welt, die so schnelllebig und flüchtig ist, in einer Zeit der Heimatlosigkeit und emotionalen Entwurzelung, ist es umso wichtiger zu wissen, wo wir hingehören und woran wir uns festhalten können. Die renommierte Psychologin Brené Brown zeigt, dass innere Stärke der Raum ist, wo Liebe, Zugehörigkeit, Freude und Kreativität entstehen. Unter ihrer behutsamen Anleitung entdecken wir unsere innere Verwurzelung neu und entwickeln eine kraftvolle Vision, die uns ermutigt, Großes zu wagen.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:19.11.2018