Brenda Blethyn Vera, 4 DVDs. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Vera, 4 DVDs. Tl.1“ von Brenda Blethyn

Ermittlerin DCI Vera Stanhope ermittelt in "Vera - Ein ganz spezieller Fall" bei ZDFneo. Die Reihe nach Romanen der Autorin Ann Cleeves dreht sich um eine eigenwillige Polizistin, die ihre Fälle mit unkonventionellen Ermittlungsmethoden löst. Im Mittelpunkt der neuen Krimireihe steht die Ermittlerin DCI Vera Stanhope. Besessen von ihrer Arbeit löst sie mit sarkastischem Witz, Mut und List Verbrechen. In ihrem ersten Fall haben es Vera Stanhope und ihr Team mit einem besonders makabren Verbrechen zu tun.

Hex

Gut, aber nicht halb so gruselig wie es in der Beschreibung steht leider ...

Sharyssima

Ich soll nicht lügen

Durchwachsen

nicekingandqueen

Isoliert

Gulan

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

• englische Krimis

Vera, 4 DVDs. Tl.1

liebelesen

04. March 2015 um 16:01

Sehr spannend und wer gerne englische Krimis sieht, lohnt sich...die Schauspieler finde ich auch klasse. Die Filme wurden nach Büchern von Ann Cleeves gedreht, die Bücher der Autorin hab ich auch sehr gerne gelesen.