Marina_Nordbreze

Alle Bewerbungen

Lasst euch verzaubern von der Magie eines Inselsommers ...

Wer wünscht sich nicht manchmal eine Auszeit vom Alltagsstress? Einfach alle Sorgen hinter sich lassen und in den Tag hineinleben? Diesen Traum wollen sich Lottie und Rose erfüllen und mieten deswegen zusammen ein Ferienhaus in Maine. Um die Miete bezahlen zu können, suchen sie noch zwei weitere Gäste. So stoßen Caroline und Beverly hinzu. Gemeinsam erleben sie einen Sommer, den sie nicht so schnell vergessen werden.

Und auch wir Leser werden noch lange an das Hopewell Cottage auf Little Lost Island denken, das verspreche ich euch! Denn wir werden nicht nur zusammen "Sommertraum mit Aussicht" von Brenda Bowen lesen, wir haben dieses Mal für diese Leserunde auch einige zusätzliche Extras, die wir mit euch teilen möchten!
Seid schon mal gespannt und freut euch auf die kommenden, sommerlichen Wochen mit "Sommertraum mit Aussicht"

Mehr zum Buch:
An einem drögen, nasskalten Frühlingstag entdecken die New Yorkerinnen Lottie Wilkinson und Rose Arbuthnot gleichzeitig das Inserat für ein Ferienhaus in Maine am Schwarzen Brett des Kindergartens. Spontan beschließen sie, es gemeinsam zu mieten, obwohl sich keine von beiden diesen Luxus leisten kann. Sie haben eine Auszeit so dringend nötig, dass sie das Risiko eingehen, sich mit zwei weiteren Gästen das Haus zu teilen. Für vier Wochen kann man schließlich auch mit Fremden auskommen, oder? Was sie nicht ahnen: der Vermieter des Hauses ist nicht nur an den Einnahmen aus der Sommervermietung interessiert. Losgelöst von ihrem Alltag, erliegen die vier mehr und mehr dem Charme von Little Lost Island, und auch die mitgebrachten Sorgen scheinen sich in der frischen Atlantikluft aufzulösen – bis Besuch eintrifft.

>> Ihr wollt mehr erfahren? Hier geht es zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin:
Brenda Bowen, geboren in Philadelphia, aufgewachsen in England, ist Literaturagentin und Kinderbuchautorin. Sie lebt in New York und verbringt ihre Sommerurlaube auf einer Insel, die sehr viel Ähnlichkeit mit Little Lost Island hat.

Gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch verlosen wir insgesamt 25 Exemplare von "Sommertraum mit Aussicht" von Brenda Bowen unter allen, die sich bis einschließlich 25.05. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben* und folgende Frage beantworten:

Das Hopewell Cottage sucht sich seine Mieter selbst aus. Wer es braucht, bekommt es auch. Warum könntet ihr einen entspannten Urlaub auf Little Lost Island gebrauchen?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und drücke euch ganz fest die Daumen!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur innerhalb Europas und nur einmal pro Haushalt verschicken.

Autor: Brenda Bowen
Buch: Sommertraum mit Aussicht

frenzelchen90

Alle Bewerbungen

Nach einem Jahr voller Hausbau und Schwangerschaft wäre ein ruhiger Familienurlaub Little Lost Island ein Traum!

Bei diesem tollen Buch wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei.

Suma2

Alle Bewerbungen

Ich könnte auch eine kleine Auszeit im Cottage gebrauchen. 2 Kinder, Haushalt und ein anspruchsvoller Vollzeitjob sind schön aber auch anstrengend. Würde mich aber auch über die Auszeit in Buchform freuen. Hüpfe in den Lostopf und wünsche allen Bewerbern Glück. Viele Grüße Dana

Mitchel06

Glückwunsch an die Gewinner :) und viel Spaß beim Lesen

Henny176

@Marina_Nordbreze

Glückwunsch an die Gewinner!

coala_books

@Marina_Nordbreze

Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern.
Einsatz lohnt sich. :)

Marion2505

@Marina_Nordbreze

Vielen lieben Dank! Ich freue mich total💃🏻 !!!!!!!!!!!!!!!

lieblingsleben

Die Gewinner stehen fest

oh WOW! ich freue mich mega, dass ich ausgewählt wurde. Mir hat die Leserunde riesen Spaß gemacht und jetzt freue ich mich umso mehr, dass es sich für mich doppelt gelohnt hat.

LadyIceTea

Fazit / Rezensionen

Hier meine Rezi:

Die Rezi habe ich so auch auf 19 weiteren, hier gängigen, Seiten gepostet

MissMoonlight

Fazit / Rezensionen

Tut mir leid das meine Rezi so spät kommt, ich war mit Prüfungen und einem Umzug beschäftigt das ich das einfach vergessen habe.