Brenda Davies Chakras

Inhaltsangabe zu „Chakras“ von Brenda Davies

Das Standardwerk zum Thema Chakras Chakras – die feinstofflichen Energiezentren des Körpers – steuern das gesamte Leben des Menschen. Sowohl körperliche als auch seelische Erkrankungen sind untrennbar mit Veränderungen im Chakra-System verbunden. Dr. Brenda Davies liefert eine genaue Beschreibung des gesamten Systems, speziell der Zusammenhänge zwischen Chakra, inneren Organen und Seele. Sie zeigt, wie Energieblockaden aufgelöst, die feinstofflichen Kräfte harmonisiert und Körper, Seele und Geist wieder ins Gleichgewicht gebracht werden können. Mit zahlreichen leicht anwendbaren, hochwirksamen Selbstheilungsübungen, unter anderem mit Farben und Heilsteinen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein