Brenda Davies Chakras - Tore zur Seele

Inhaltsangabe zu „Chakras - Tore zur Seele“ von Brenda Davies

Die Erkenntnis, dass körperliche Symptome nur noch der letzte Ausdruck einer eigentlich in einer höheren Dimension entstandenen Erkrankung sind, nutzte die Autorin, um einen völlig neuen heilerischen Ansatz zu finden. Sie konzentrierte sich auf die feinstofflichen Energiezentren des Körpers, vorrangig auf die sieben Haupt-Chakras, um von dort Aufschluss über das Krankheitsbild zu gewinnen und gleichzeitig über eine neue Aktivierung des betroffenen Chakras die Selbstheilungskräfte des Einzelnen zu stärken. Ihre Arbeit zeigt die einzelnen Analysewege auf sowie eine Fülle therapeutischer Möglichkeiten, um geistig-seelische Krankheitsursachen aufzulösen. Dabei reicht das Spektrum der Übungen von einfachen Vorstellungstechniken, über Tiefenimaginationen und Meditationsanweisungen bis hin zu mantrischen Versenkungspraktiken.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch