Brenda Davies Chakras - Tore zur Seele

Inhaltsangabe zu „Chakras - Tore zur Seele“ von Brenda Davies

Die Erkenntnis, dass körperliche Symptome nur noch der letzte Ausdruck einer eigentlich in einer höheren Dimension entstandenen Erkrankung sind, nutzte die Autorin, um einen völlig neuen heilerischen Ansatz zu finden. Sie konzentrierte sich auf die feinstofflichen Energiezentren des Körpers, vorrangig auf die sieben Haupt-Chakras, um von dort Aufschluss über das Krankheitsbild zu gewinnen und gleichzeitig über eine neue Aktivierung des betroffenen Chakras die Selbstheilungskräfte des Einzelnen zu stärken. Ihre Arbeit zeigt die einzelnen Analysewege auf sowie eine Fülle therapeutischer Möglichkeiten, um geistig-seelische Krankheitsursachen aufzulösen. Dabei reicht das Spektrum der Übungen von einfachen Vorstellungstechniken, über Tiefenimaginationen und Meditationsanweisungen bis hin zu mantrischen Versenkungspraktiken.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden