Wie stärke ich meine Chakras?

von Brenda Davies
Wie stärke ich meine Chakras?

Inhaltsangabe zu "Wie stärke ich meine Chakras?"

Das Praxisbuch zur Chakra-Arbeit

Chakras – die feinstofflichen Energiezentren des Körpers – steuern das Leben des Menschen. Die bekannte Expertin vermittelt hochwirksame Techniken, um die feinstofflichen Kräfte zu harmonisieren, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Chakra-Energie gezielt im täglichen Leben zu nutzen.

• Wie kann ich ein Chakra stärken, um eine Unterfunktion auszugleichen?
• Wie zeigt ein Chakra, dass in einem Bereich meines Lebens ein Mangel vorliegt?
• Mit welchen Affirmationen, Heilsteinen und Aroma-Ölen kann ich die Energie eines Chakras erhöhen?

Der Nachfolger zum Bestseller „Chakras – Tore zur Seele Spiritualität“.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:04.09.2009