Brenda Davies Wie stärke ich meine Chakras?

Inhaltsangabe zu „Wie stärke ich meine Chakras?“ von Brenda Davies

Das Praxisbuch zur Chakra-Arbeit<br /><br />Chakras – die feinstofflichen Energiezentren des Körpers – steuern das Leben des Menschen. Die bekannte Expertin vermittelt hochwirksame Techniken, um die feinstofflichen Kräfte zu harmonisieren, Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Chakra-Energie gezielt im täglichen Leben zu nutzen. <br /><br />• Wie kann ich ein Chakra stärken, um eine Unterfunktion auszugleichen?<br />• Wie zeigt ein Chakra, dass in einem Bereich meines Lebens ein Mangel vorliegt?<br />• Mit welchen Affirmationen, Heilsteinen und Aroma-Ölen kann ich die Energie eines Chakras erhöhen?<br /><br />Der Nachfolger zum Bestseller „Chakras – Tore zur Seele Spiritualität“.<br /><br />

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein