Brenda Harlen , Margaret Way Romana Extra Band 6

Inhaltsangabe zu „Romana Extra Band 6“ von Brenda Harlen

BERAUSCHEND WIE DER DUFT DER ROSEN von ROBERTS, PENNY Ein Dinner an einem romantischen Strand in der Normandie - nur sie und er! Rosalie ist bezaubert von Laurents Überraschung. Wenig später wird ihr klar: Dem gut aussehenden Franzosen geht es anscheinend gar nicht um sie. Er hat es auf ihre Rosengärten abgesehen … VERLOCKENDE KÜSSE IM SCHLOSS AM MEER von HARLEN, BRENDA Prinz Michael bewundert, wie Hannah das Herz seiner trotzigen Tochter gewinnt. Damit, dass die Nanny auch sein Herz erobert, hat er nicht gerechnet. Aber die gemeinsamen Tage am Meer und ein inniger Kuss wecken die Sehnsucht in dem Witwer. Ist er bereit für ein neues Glück? GELIEBT VON EINEM FEURIGEN ARGENTINIER von WAY, MARGARET Sonne, italienischer Wein und die Liebe eines wunderbaren Mannes. Liz blüht auf, als sie den Sommer in Sir David Castles prachtvoller Ferienvilla verbringt. Und mit jedem Tag wächst ihre Hoffnung, dass seine Gefühle von Dauer sind. Da trifft ein Brief aus Davids Heimat ein … TRAUMHAFTER SOMMER IN PORTOFINO von WEALE, ANNE "Du bist mein Schicksal." Juan-Varo Montalvo weiß genau, was er will - Ava. In bewegten Zeiten findet die schöne Ranch-Erbin mit ihm unverhofft ein neues Glück. Doch sind die Gefühle des stolzen Argentiniers stark genug, als Intrigen ihre Liebe bedrohen?

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln