Brenda Hilbig Geheimnisse 2

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse 2“ von Brenda Hilbig

Eine Leiche Laura schweigt, als die Polizei sie nach der toten Frau fragt. Sie möchte auf keinen Fall vor Gericht und auf die Titelseiten der Klatschpresse. Doch als ein Unschuldiger unter Verdacht gerät, müssen Laura und ihr geheimnisvoller Liebhaber Rick etwas unternehmen. Überraschend taucht Lauras Jugendfreundin mit wichtigen Informationen auf und der Fall nimmt eine neue Wendung. Was hat die Mafia mit der ganzen Geschichte zu tun? Und kann Laura weiter schweigen oder muss sie sich der Polizei stellen? „Wieder ist es Brenda Hilbig gelungen Krimi, Liebesgeschichte und Fantasy zu einer spannenden und ungewöhnlichen Geschichte zu verweben. Ich kann es kaum erwarten, wie es mit Rick und Laura weiter geht.“ (Doris E.) „Wen Laura alles kennt: Geheimdienstler, Drogensüchtige, Immobilienhaie, Kriminelle und eine Leiche. Dazu kommt noch ihr wahnsinnig gutaussehender und reicher Liebhaber - ein Mann mit einem unfassbaren Geheimnis.“ (Marianne S.) „Der Roman wirft Fragen auf: Wie würde man selbst sich in Lauras Dilemma verhalten? Woher kommt die Sympathie mit der manipulativen Kraft von Lauras ungewöhnlichem Liebhaber? Auf jeden Fall ist man gepackt von der spannenden Storyum Schuld, Unschuld und dunklen Machenschaften in Vilsholm. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge dieser brisanten Mischung aus Crime, Love und Fantasy.“ (Petra C.)

Death Call - Er bringt den Tod

Der beste Fall von Robert Hunter

AnnetteH

Kein guter Ort (Arne Eriksen ermittelt)

Sehr empfehlenswert!

Love2Play