Brenda Hilbig Geheimnisse 2

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse 2“ von Brenda Hilbig

Eine Leiche
Laura schweigt, als die Polizei sie nach der toten Frau fragt. Sie möchte auf keinen Fall vor Gericht und auf die Titelseiten der Klatschpresse. Doch als ein Unschuldiger unter Verdacht gerät, müssen Laura und ihr geheimnisvoller Liebhaber Rick etwas
unternehmen. Überraschend taucht Lauras Jugendfreundin mit wichtigen Informationen auf und der Fall nimmt eine neue Wendung.
Was hat die Mafia mit der ganzen Geschichte zu tun? Und kann Laura weiter schweigen oder muss sie sich der Polizei stellen?

„Wieder ist es Brenda Hilbig gelungen Krimi, Liebesgeschichte und Fantasy zu einer spannenden und ungewöhnlichen Geschichte zu verweben. Ich kann es kaum erwarten, wie es mit Rick und Laura weiter geht.“ (Doris E.)

„Wen Laura alles kennt: Geheimdienstler, Drogensüchtige, Immobilienhaie, Kriminelle und eine Leiche. Dazu kommt noch ihr wahnsinnig gutaussehender und reicher Liebhaber - ein Mann mit einem unfassbaren Geheimnis.“ (Marianne S.)

„Der Roman wirft Fragen auf: Wie würde man selbst sich in Lauras Dilemma verhalten? Woher kommt die Sympathie mit der manipulativen Kraft von Lauras ungewöhnlichem Liebhaber? Auf jeden Fall ist man gepackt von der spannenden Storyum Schuld, Unschuld und dunklen Machenschaften in Vilsholm. Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge dieser brisanten Mischung aus Crime, Love und Fantasy.“ (Petra C.)

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt