Brenda J Hoff Im Morgenglanz seiner Verheißung

Inhaltsangabe zu „Im Morgenglanz seiner Verheißung“ von Brenda J Hoff

Morgan Fitzgerald muss eine Entscheidung treffen, die ihn alles kosten kann: Die Frau, die er liebt, seine Familie, ja sogar sein Leben ... Auch für seine Frau Finola bricht die Stunde der Wahrheit an, als sie mit den dunklen Geheimnissen ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Währenddessen gerät Michael Burke, der New Yorker Polizist, in einen Konflikt, der ihn zu zerreißen droht: Seinem Glauben steht seine Besessenheit gegenüber, endlich Patrick Walsh zur Strecke zu bringen.

Willems letzte Reise

alupus