Brenda J. Hoff Doch vergesst die Heimat nicht

Inhaltsangabe zu „Doch vergesst die Heimat nicht“ von Brenda J. Hoff

Das dramatische Irland-Epos in 5 Bänden – Zeugnis der oft unfassbaren Geschichte, die Gott mit Menschen und Völkern schreibt. Von Kampf, Entbehrung und Glauben zweier Familien in der dunkelsten Zeit Irlands. Irland hungert. Das Volk wandert aus oder stemmt sich mit letzter Kraft gegen den Untergang. Ebenso unverdrossen liefert Michael Burke den Bossen der New Yorker Unterwelt ein ungleiches Ringen. So wie seine Frau Sara, die gegen Armut und Unterdrückung in den Slums von New York angeht. Morgan Fitzgerald dagegen würde der Auseinandersetzung lieber aus dem Weg gehen, in die er mit dem rebellischen Sohn seines Freundes gerät. Doch der Heißsporn hat das Herz seiner Adoptivtochter erobert ... Eines aber verbindet alle diese Menschen: der Glaube an Gott und die Hoffnung auf eine glückliche Zukunft.

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin