Brenda Jackson Auf meinen Lippen brennt noch dein Kuss (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Auf meinen Lippen brennt noch dein Kuss (Baccara)“ von Brenda Jackson

Endlich weiß Bella Bostwick, wo ihr Herz zu Hause ist. Auf einer Ranch in Colorado. Leider vergeht kaum ein Tag, an dem nicht jemand versucht, der Erbin das Anwesen abzuluchsen. Will ihr etwa auch Jason Westmoreland einreden, sie sei zu zart fürs Landleben? Die Stimme des sexy Nachbarn jagt Bella wohlige Schauer über die Haut - und sein Antrag lässt ihren Atem stocken: Er will sie tatsächlich heiraten! Sie kommt dadurch an Geld für die Ranch - und er zu neuem Land. Eine Vernunftehe also. Doch wie kann Bella vernünftig sein, nachdem Jason sie um den Verstand geküsst hat?
  • Ein toller Roman für zwischendurch. Wer Romance sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

Auf meinen Lippen brennt noch dein Kuss (Baccara)

katja78

Meinung Ich finde ja das man Vorurteile gegen über den Romanen echt ablegen sollte, denn manche sind wirklich lesenswert und beleben mich genauso wie ein Taschenbuch oder Hardcover. Also weg mit dem Vorurteil diese Geschichten wären Groschenromane! Brenda Jackson hat einen wirklich ansprechenden Schreibstil und versteht es mit vielen verschiedenen Protagonisten in ihrer Welt ein tolles Miteinander zu schaffen. Mich hat das Familiäre Umfeld der Westmorelands richtig toll gefallen. Dort herrscht Zusammenhalt und man kümmert sich um einander.  In Bella habe ich eine Person getroffen die endlich aus den Klauen ihrer besitzergreifenden Eltern entkommen konnte, auch wenn die Umstände echt dramatisch waren. Die Hauptfiguren sind sehr gut und authentisch beschrieben, mir kamen keine Zweifel beim lesen, der Roman wirkt nicht übertrieben dargestellt. Die Entwicklung zwischen Bella und Jason ist von traurigen Umständen umschatten und behindert ein langsames annähern. Der Pakt der daraus entsteht lässt mich aber auch schmunzeln. Die Emotionen auf beiden Seiten lassen mich mit meinem Lächeln zurück, da sie so gut beschrieben sind, das ich mich sehr gut in die Zeilen einfühlen konnte. Wer Romance liebt, sollte an diesem Roman nicht vorbei gehen. Hier winkt tolle Unterhaltung für Zwischendurch! Fazit Ein toller Roman für zwischendurch. Wer Romance sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!