Cover des Buches Auf meinen Lippen brennt noch dein Kuss (Baccara) (ISBN: 9783733720438)
katja78s avatar
Rezension zu Auf meinen Lippen brennt noch dein Kuss (Baccara) von Brenda Jackson

Ein toller Roman für zwischendurch. Wer Romance sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

von katja78 vor 10 Jahren

katja78s avatar
katja78vor 10 Jahren

Meinung

Ich finde ja das man Vorurteile gegen über den Romanen echt ablegen sollte, denn manche sind wirklich lesenswert und beleben mich genauso wie ein Taschenbuch oder Hardcover. Also weg mit dem Vorurteil diese Geschichten wären Groschenromane!
Brenda Jackson hat einen wirklich ansprechenden Schreibstil und versteht es mit vielen verschiedenen Protagonisten in ihrer Welt ein tolles Miteinander zu schaffen. Mich hat das Familiäre Umfeld der Westmorelands richtig toll gefallen. Dort herrscht Zusammenhalt und man kümmert sich um einander. In Bella habe ich eine Person getroffen die endlich aus den Klauen ihrer besitzergreifenden Eltern entkommen konnte, auch wenn die Umstände echt dramatisch waren. Die Hauptfiguren sind sehr gut und authentisch beschrieben, mir kamen keine Zweifel beim lesen, der Roman wirkt nicht übertrieben dargestellt. Die Entwicklung zwischen Bella und Jason ist von traurigen Umständen umschatten und behindert ein langsames annähern. Der Pakt der daraus entsteht lässt mich aber auch schmunzeln. Die Emotionen auf beiden Seiten lassen mich mit meinem Lächeln zurück, da sie so gut beschrieben sind, das ich mich sehr gut in die Zeilen einfühlen konnte.
Wer Romance liebt, sollte an diesem Roman nicht vorbei gehen. Hier winkt tolle Unterhaltung für Zwischendurch!

Fazit