Collection Baccara Band 325

von Brenda Jackson und Susan Crosby
Collection Baccara Band 325

Inhaltsangabe zu "Collection Baccara Band 325"

IM SÜßEN RAUSCH DER SINNE von WILDE, LORI Männer? Nein, danke. Kiara Romano lebt nur für ihr Weingut. Bis sie den attraktiven Wyatt einstellt und ihm schnell näherkommt. Seine Berührungen sind prickelnd wie Champagner, die Liebesnächte mit ihm wie ein süßer Rausch. Doch sein Vertrauensbruch ist ernüchternd … ICH WILL DICH WIEDER SPÜREN von JACKSON, BRENDA Lange Beine, sinnliche Lippen und dieser Blick … als Shelly sein Büro betritt, erwacht in Dare Westmoreland sofort wieder das Verlangen. Wie damals will er sie spüren, sie in seinen Armen zur Ekstase bringen! Dann erfährt er, was sie ihm all die Jahre verschwiegen hat … LIEBESNACHT MIT DER FALSCHEN von CROSBY, SUSAN Ich will dich. Zärtlich schmiegt sie sich an ihn, und John glaubt zu träumen: Summer ist zu ihm zurückgekehrt! Doch als er sie voller Leidenschaft liebt, beschleicht ihn plötzlich ein Verdacht: Ist diese Frau überhaupt Summer - oder Scarlet, ihre Zwillingsschwester?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG