Brenda Jackson Nur ein Mann für gewisse Stunden? (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Nur ein Mann für gewisse Stunden? (Baccara)“ von Brenda Jackson

Megans Haut prickelt, ihr Herz schlägt wie verrückt, als sie Rico Claibornes Blick begegnet. Noch nie hat sie so auf einen Mann reagiert - sie muss sich schleunigst zusammenreißen! Schließlich hat sie Rico als Privatdetektiv engagiert, um das Geheimnis ihres Urgroßvaters aufzudecken. Doch auf ihrem gemeinsamen Flug nach Texas prickelt es heißer zwischen ihnen denn je. Und als die schockierende Wahrheit ans Licht kommt und Rico ihr eine Schulter zum Anlehnen bietet, kann Megan nicht länger widerstehen. Gegen jede Vernunft gibt sie sich dem überzeugten Junggesellen hin …

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Ich habe weder gelacht noch Tränen vergossen, trotzdem habe ich das Buch verschlugen ;-)

Rosetta

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman