Brenda Joyce Claires Erbe

Inhaltsangabe zu „Claires Erbe“ von Brenda Joyce

Als ihr Ehemann David ermordet wird und Claire auf eine merkwürdige Fotografie aus dem Zweiten Weltkrieg sowie ein Dossier über den spurlos verschwundenen Offizier Lord Elgin stößt, überkommt sie plötzlich ein schrecklicher Verdacht. Entsetzt macht sich Claire zusammen mit Detective Ian daran, die Fäden der Vergangenheit zu entwirren, und begibt sich dabei nicht nur in Lebensgefahr, sondern auch in einen Strudel leidenschaftlicher Gefühle ...

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182

Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

Ich mag Jörg Maurers Stil, er hat auch mit diesem nächsten Fall (Fall 10) rund um Kommissar Jennerwein wieder einen tollen Krimi erschaffen

HEIDIZ

• Rezension zu "Claires Erbe" von Brenda Joyce

Claires Erbe

Rosalie

20. January 2011 um 09:04

Für dieses Buch habe ich einige Zeit gebracht, da es am Anfang etwas langatmig war. Ich musste mich überwinden, es weiterzulesen, weil auf den ersten Seiten nichts wirklich spannendes geschehen war. Dann aber wurde es doch spannender und das Buch nahm eine ganz neue Wendung. Ich bin froh darüber, dass ich es bis zum Schluss gelesen habe, denn es war das Beste Buch von Brenda Joyce, was ich bis jetzt gelesen habe! Ich kann dieses Buch jedem weiterempfehlen, es ist wirklich eine spannende Geschichte. B. J. weiß genau, wie sie die Leser an das Buch reist. Dem Leser wird es nicht langweilig (außer am Anfang vielleicht), man muss oft überlegen und das Geheimnis wird erst kurz vor Schluss gelöst.

• Rezension zu "Claires Erbe" von Brenda Joyce

Claires Erbe

leseratte2211

06. December 2009 um 19:02

Das ist mein Lieblingsbuch von Brenda Joyce. Es hat die richtige Mischung aus Liebesgeschichte und Krimi. Man kann nicht aufhören zu lesen, da es so spannend ist und man erfahren möchte, wer David umgebracht hat. Auf die Lösung des Falls wäre ich nicht gekommen, da Brenda Joyce es geschickt geschafft hat, immer wieder Zweifel an Personen entstehen zu lassen. Sie schafft es auch, dass man mit den Personen mitfühlt. Ein weiterer sehr gelungener Aspekt ist, wie sie die Verbindung zwischen Heute und Gestern gemeistert hat. Ein sehr gelungener Roman von Brenda Joyce