Brenda Joyce Die Lady auf den Klippen

Inhaltsangabe zu „Die Lady auf den Klippen“ von Brenda Joyce

• Rezension zu "Die Lady auf den Klippen" von Brenda Joyce

Die Lady auf den Klippen

Waldschrat

Dieses Buch ist das erste was ich hier gewonnen habe und obwohl mich das Cover nun gänzlich abschreckt, werde ich mir heute den Spaß gönnen und es anfangen. Ich halte euch dann auf dem Laufenden! - ich werde es glaube ich nie zuende lesen. Furchtbar! [Klappentext: Liebe? Daran glaubt Lady Blanche Harrington nicht. Schließlich hatte sie bis jetzt bei keinem Gentleman jemals Herzklopfen - außer bei einem: Rex de Warenne, ebenso attraktiver wie zurückhaltender Einzelgänger, den sie allerdings aus den Augen verloren hat. Doch als Blanche nach Cornwall reist, steht sie ausgerechnet Rex unvermittelt gegenüber. Sie sieht seine feurigen Blicke, ahnt, welche Leidenschaft er einer Frau schenken kann, spürt das Blut heiß in ihre Wangen steigen … und plötzlich beginnt ihr Eisherz zu schmelzen! Ist das etwa - Liebe? Und warum nur mischt sich in dieses atemlose Gefühl der Freude auch beklemmende Furcht? ]

• Leserunde zu "Die Lady auf den Klippen" von Brenda Joyce

Die Lady auf den Klippen

Waldschrat

So meine Lieben. Zur Feier meiner allerersten Buchverlosung werde ich auch gleich meine allererste Leserunde eröffnen ;-) Das Buch ist zwar nicht ganz das, was ich in meinem (jugendlichen) Leichtsinn vorgestellt habe, aber nichtsdestotrotz ist es auf jeden Fall eine Leserunde wert, ich habe bereits angefangen zu lesen und mir jede Menge Gedanken gemacht und ich finde, dass mir der Austausch dazu fehlt! Daher hier mein erstes kleines Projekt. Habt Nachsicht mit mir, aber ich denke nicht, dass hier groß was schiefgehen wird ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin gespannt was wir alles so zusammentragen können!