Brenda Joyce Es war einmal in New York

Inhaltsangabe zu „Es war einmal in New York“ von Brenda Joyce

1902: Ein Mörder versetzt die Frauen in New York in Angst und Schrecken - ein Fall für die junge Detektivin Francesca Cahill, die couragiert die Ermittlungen aufnimmt. Nicht ganz ohne männliche Hilfe ...

Spannend, reizend... Hard ist ein sehr guter Fang.

— Buch_Versum

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

• Spannend

Es war einmal in New York

Hanna_Loft

10. March 2017 um 23:48

In einem guten Stil verfasst worden und spannend!

• charmant....

Es war einmal in New York

Buch_Versum

13. February 2016 um 21:44

Francesca ist einfach unglaublich. Man hätte wohl nur die Teile davor lesen sollen, hab ich noch nicht.
    Hoffe der Schlitzer wird schnell gefasst.
    Sehr aufwühlend und sehr spannend. Man muss mit sehr viel Aufmerksamkeit lesen, damit man den Durchblick nicht verliert,
    Man nervt sich durch die Streitereien der Zwein, schön wie Sie sich endlich Ihre Liebe gestehen.